Liefer- und Versandkosten

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Sollte Ihr Land nicht gelistet sein, so kontaktieren Sie uns bitte für detaillierte Versandkosten. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir liefern gegen Vorkasse per:
  • Banküberweisung (abzüglich 2% Skonto)
  • Sofort mit Klarna.® smoooth payments (abzüglich 2% Skonto)
  • Paypal
  • Amazon Payment
Zusätzlicher Service für Privatkunden:
  • Ratenkauf mit Klarna.® smoooth payments
  • Rechnungskauf mit Klarna.® smoooth payments
  • Lastschrift mit Klarna.® smoooth payments



Rechnungskauf und Nachnahme:
  • dem Rechnungskauf per Paypal Plus
  • per DHL Nachnahme bis Warenwert 100€ +7,95 Euro zu evtl. anfallenden Versandkosten (nur innerhalb BRD)

Eine persönliche Abholung und Barzahlung direkt vom Lager ist nach Vereinbarung möglich. (Dies kann auch im Bestellprozess ausgewählt werden)
Hier bieten wir auch den Zahlungsdienst von
SumUp via EC-Karte oder Kreditkarte für Kunden an.



Bis auf Widerruf gelten die angegebenen Konditionen:

Lieferungen innerhalb Deutschland
  • 5,90 Euro pauschal pro Bestellung - versichertes Paket Paket.de
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 80 Euro.
  • Lieferung per Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

 

Lieferungen ins EU-Ausland
  • Die individuellen Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Bestellprozess.
  • Lieferung in die Schweiz bieten wir nicht an.
  • Sollte Ihr Land nicht gelistet sein, so kontaktieren Sie uns bitte für detaillierte Versandkosten. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
 
Lieferungen an DHL Packstationen
  • Anleitung: Möchten Sie Ihre Sendung an eine Packstation liefern lassen, sind folgende Daten als abweichende Lieferadresse einzutragen:
 
Allgemeine Informationen zur Lieferung
  • Die Bearbeitung Ihrer Bestellung geschieht in der Regel innerhalb von 12 Stunden.
  • Versandlaufzeit: 2-3 Werktage bei "sofort lieferbarer" Ware / EU-Ausland plus 1-2 Werktage
  • Zustellung durch DHL, DPD oder Post Austria
  • Wir informieren Sie per eMail, wenn die Sendung unser Lager verlässt, so dass Sie immer über den Bearbeitungs- und Sendungsstatus Ihrer Bestellung informiert sind.
  • Rechnungen werden der Lieferung in Papierform beigelegt, sollten Sie eine abweichende Rechnungszustellung wünschen, bitte bei der Bestellung angeben.
  • Bei niedrigem Lagerbestand behalten wir uns vor, die Lieferung an Sie direkt über unseren Zulieferer zu organisieren.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier und für Lieferungen nach Österreich hier.
  • Ratenkauf (nur in Deutschland verfügbar): Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Die Nutzung der Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.



Ist ein Artikel bei Bestellung nicht in unserem Lager vorrätig und kann nicht innerhalb der nächsten 5 Werktage beschafft werden, informieren wir Sie unverzüglich.
Wir behalten uns vor, Warenbestellungen von Bestellern nicht anzunehmen sowie bei fehlender Verfügbarkeit nicht auszuführen, etwaige schon geleistete Zahlungen werden sebstverständlich zurückerstattet. (Beachten Sie bitte in unserem Shop die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikel)

Eine Nachlieferung von einzelnen Artikeln aus einer Bestellung ist für unsere Kunden kostenfrei, sofern Sie eine Teillieferung wünschen. Dies gilt auch wenn Dreamshine Fahrzeugpflege eine Fehl- oder Minderlieferung verschuldet ha


Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben.
In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Bei Selbstabholung informieren wir den Käufer zunächst per Email darüber, dass die von ihm bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser Email kann der Käufer die Ware nach Absprache mit uns abholen. In diesem Fall werden natürlich keine Versandkosten berechnet.
Sollte ein Produkt ausverkauft sein, so wird Ihnen das in der Artikelbeschreibung angezeigt. Bitte fragen Sie uns nach der Wiederverfügbarkeit.

 
Bei Vorkasse gilt:
Ihren Artikel haben wir für Sie 7 Tage reserviert.
Wenn bis 7 Tage nach Bestelleingang der offene Betrag noch nicht auf unserem Konto eingegangen ist, werden die bestellten Positionen wieder freigegeben.

Bei Fragen sind wir selbstverständlich für Sie da:
info@dreamshine.de